Schadenmeldung

Der Wasserhahn tropft? Die Heizung muss entlüftet werden? Das kann immer mal passieren. Melden Sie den Schaden über unser Online-Formular, über unsere Hotline 03381 757-0 oder direkt bei uns im Kundencenter. Wir kümmern uns zeitnah darum.

Die WE-Nummer finden Sie im Mietvertrag und i. d. R. auf unseren Schreiben.

Wir sind bemüht Ihren Terminwunsch zu berücksichtigen, er kann jedoch nicht garantiert werden. Der eigentliche Termin wird wie gewünscht kommuniziert.

Datenschutzhinweis:* Ich bin damit einverstanden, dass die gemachten Angaben zum Zwecke der Bearbeitung der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kundencenter@wobra.de widerrufen. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist die Summe aus 3 und 8?

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.