Wie erreiche ich die wobra?
Mietservice
Unseren Mietservice in der Hauptstraße erreichen Sie Mo. + Do. in der Zeit von 9 - 12 Uhr und 14 – 16 Uhr persönlich. Bei Fragen oder Anliegen erreichen Sie uns ebenfalls einfach über unser Online-Kontaktformular. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns.
Sie suchen z. B. eine Wohnung, haben Fragen zur Betriebkostenabrechnung oder wünschen eine individuelle Beratung?
Wählen Sie weiterhin einfach Ihren Wunschtermin auf unserer Webseite. So müssen Sie nicht lange warten und die Beratung erfolgt auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten des Kundencenters direkt auf Ihr Anliegen bezogen. Zur vereinbarten Zeit holt Sie eine Mitarbeiterin an der Eingangstür ab.
Havarie im Haus oder in der Wohnung, was nun?
Für Mieter gibt es kaum etwas Schlimmeres, wenn unvorhergesehen im Haus oder in der Wohnung die Heizung oder die Elektrik ausfällt, ein Rohrbruch entsteht oder die Toilette verstopft ist. Bei wichtigen Anliegen oder Notfällen rund um Ihre Wohnung sind wir persönlich für Sie da, denn das eigene Zuhause bildet einen wichtigen Rückzugsort. Sie erreichen uns rund um die Uhr über unsere 24-Stunden-Hotline 03381 757 0.
Services
Erstberatung Wohnung / Garage / Stellplatz mieten
Werden Sie wobra-Mieter: Bei der Suche nach Ihrer Wunschwohnung, einem Stellplatz, einer Garage oder einem Kleingarten beraten wir Sie gern persönlich. Gemeinsam finden wir die passenden Angebote.
Termin jetzt buchen >
Erstberatung Gewerbe mieten
Sie suchen Gewerbe-, Praxis- oder Büroräume in Brandenburg an der Havel? Wir arbeiten mit Ihnen gemeinsam daran, das Passende zu finden. Buchen Sie jetzt Ihr Beratungsgespräch.
Termin jetzt buchen >
Beratung zu städtischen Grundstücken und Immobilien in unserer Fremdverwaltung
Sie haben Fragen zu Ihrer städtischen Garage, Ihrem Wochenendgrundstück oder Ihrem Kleingarten? Im Auftrag der Stadt Brandenburg verwalten wir diese und informieren Sie umfassend im Rahmen Ihrer bestehenden Mietverträge.
Termin jetzt buchen >
Beratung Betriebskosten
Sie haben Fragen zu Ihrer Nebenkostenabrechnung? Wir verstehen uns als Partner unserer Mieter*innen, gehen transparent die aktuelle Abrechnung mit Ihnen zusammen durch und informieren, wie Sie Kosten senken können.
Termin jetzt buchen >
Sozialberatung und Mietschuldnerhilfe
Ihre Lebensumstände haben sich geändert? Ihr Arbeitgeber kann Sie gerade nicht bezahlen? Egal wie Sie in finanzielle Schieflage geraten sind, kommen Sie bitte frühzeitig mit uns ins Gespräch. Wir unterstützen Sie und finden gemeinsam Lösungen.
Termin jetzt buchen >
Bei Notfällen oder Havarien erreichen Sie uns über die 24-Stunden-Hotline:
Ansprechpartner
Bei Havarien oder Notfällen erreichen Sie uns über die 24-Stunden-Hotline: Tel. 03381 757-0
Kundencenter
Telefon: 03381 757-0
Telefax: 03381 757-609
kundencenter@wobra.de
Gewerbevermietung
Telefon: 03381 757-0
kundencenter@wobra.de
Sekretariat
Frau P. Gericke
Telefon: 03381 757-640
Telefax: 03381 757-641
p.gericke@wobra.de
Geschäftsführung
Herr Stephan Falk
Telefon: 03381 757-640
Telefax: 03381 757-641
gf@wobra.de
Betriebskosten
Herr M. Donner
Telefon: 03381 757-648
m.donner@wobra.de
Mietenbuchhaltung
Frau K. Richter
Telefon: 03381 757-637
k.richter@wobra.de
Sozialmanagement
Herr A. Holmig
Telefon: 03381 757-677
a.holmig@wobra.de
Fremdverwaltung
Frau S. Seifert
Telefon: 03381 757-610
s.seifert@wobra.de
Schadenmeldung
Telefon: 03381 757-0
Online-Formular »
Kritik & Anregungen
Qualitätsmanagement
info@wobra.de
Kundencenter
Kundencenter Adresse
wobra Wohnungsbaugesellschaft der
Stadt Brandenburg an der Havel mbH
Hauptstraße 32
14776 Brandenburg an der Havel
Sie benötigen einen persönlichen Termin zur Beratung rund ums Wohnen?
Buchen Sie jetzt online Ihren Termin.
Sie haben ein Anliegen zum Mietvertrag oder ihrer Wohnung?
Teilen Sie uns dieses über das Online-Kontaktformular mit.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Hotline bei Havarien und Notfällen:
Telefon: 03381 757-0
Mo + Do (Mietservice) | 9:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 16:00 Uhr |
---|---|
Termine | nach Vereinbarung |
Kundencenter Anfahrt
Google Maps aktivieren
Diese Website nutzt Google Maps – klicken Sie hier, um es permanent zu aktivieren. Ich stimme zu, dass mit der Nutzung Daten an Google übertragen werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen, indem Sie den Cookie dlh_googlemaps löschen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Anfahrt mit dem Auto
Wir bieten an unserem Hauptsitz kostenfreie Parkmöglichkeiten an. Die Anfahrt zu unseren Kundenparkplätzen erfolgt über die Wollenweberstraße 57/58. An der Gegensprechanlage des Pollers klingeln Sie bitte, unsere Mitarbeiter öffnen Ihnen während der Öffnungszeiten umgehend.
Öffentliche Verkehrsmittel
Sie erreichen uns mit den Straßenbahnlinien 2 und 6, Haltestelle Hauptstraße.